FAZEmag In The Mix

FAZEmag In The Mix 146
Boris Brejcha

In den letzten Jahren ging es für den deutschen DJ und Produzenten rasant voran. Neben seiner eigenen Bustour mit dem gesamten Label durch Nordamerika, mit Shows beim Coachella Festival, beim Tomorrowland, dem EDC Las Vegas und vielen anderen Festivals gelang es Boris Brejcha, im vergangenen Jahr weltweit sein eigenes Konzertformat zu etablieren. Im Jahr 2024 können die Fans erneut ein ganz besonderes Konzerterlebnis mit vielen Highlights auf der „Another Dimension“-Tour erwarten. Dabei wird Brejcha zahlreichen neuen Output präsentieren, denn am 19. April erscheint mit „Level One“ sein neunter Langspieler. Seit 2022 veröffentlicht Boris Brejcha seine Musik wieder auf dem eigenen Label Fckng Serious. Bereits 2023 gab Brejcha uns einen Einblick in das kommende Album. Seine Singles „Level One“, „Space X (Edit)“, „Vienna (Edit)“ und „Dimension“ haben bereits einen Vorgeschmack auf dieses vielfältige Album gegeben. Nun erscheint das Werk mit 17 Tracks plus drei Songs in längeren Versionen der zuvor erschienenen Edits. Das musikalische Monument, das sich einer der gehyptesten Akteure unserer Szene erschafft, wird somit immer beeindruckender. In diesem Monat mixt Boris Brejcha den offiziellen FAZEmag-Download-Mix. 

Um das Set herunterladen zu können, gib bitte den Zugangscode aus dem aktuellen Heft ein: