Eternal Basement mit neuem Album im Juni auf Harthouse

Eternal Basement, das wohl erfolgreichste Projekt des Produzenten Michael Kohlbecker, steht im Juni mit einem neuem Album in den Startlöchern. Bereits in den 90er Jahren konnte er mit Veröffentlichungen auf dem Harthouse-Label – mitbegründet von Sven Väth – überzeugen. Zwei Jahrzehnte später kehrt er zu genau diesem mit einem weiterentwickleten Sound zurück – er entfernt sich vom Trance und klingt minimalistischer. Unter dem Namen “Zustandsgeber” releast Kohlbecker neun neue Tracks, die er vorab am 26. Mai im MOVE in Frankfurt präsentiert.

Die neue Platte erscheint am 4. Juni 2012.

Tracklist:
1. Kopforgasmus
2. Butterweich
3. AM Strand
4. Taking Place in You (2012 Remix)
5. Vollmond
6. Mindcontrol
7. Nervös
8. Feine Reise
9. Sentio

www.harthouse.de