Chinois Ibiza: Grand Opening der Saison 2024 angekündigt

Chinois Ibiza: Grand Opening der Saison 2024 angekündigt

Der Club Chinois lädt zur Saison-Eröffnung am Sonntag, dem 28. April ein. Eingebettet im lebendigen Hafen von Ibiza Marina verspricht dieses exklusive Event einen spannenden Abend, der den Startschuss in eine lange Saison gibt.

Seit 2022 gibt es eine neue Anlaufstelle für Fans der elektronischen Musik auf Ibiza. Der Name: Chinois. Innerhalb der letzten beiden Jahre avancierte der Club zu einem der beliebtesten Locations der Insel. Auch diese Saison spielen Woche zu Woche eine Reihe von beachtenswerten Künstlern aus dem Bereich der elektronischen Musik auf Partys verschiedener Veranstalter. Nun verkündete der Club die große Eröffnungssause für die Sommersaison.

Als Headliner wurde Pablo Fierro gebucht, der im Chinois seine eigene Reihe „We’re Here“ hostet. Außerdem mit dabei: Der spanische Act Mëstiza, Carl Kennedy, der regelmäßig im Chinois zu Gast ist, als auch der auf Ibiza lebende Clint Lee.

Das Chinois bietet Platz für 1000 Gäste. Die Location besitzt dennoch eine intime, aber auch gleichzeitig lebhafte Atmosphäre. Das Interieur des Clubs, der im Stile Shanghais der 1930er Jahre gehalten wurde, bietet eine moderne visuelle Technologie mit einem akustisch hochwertigem Musikprogramm. Für diejenigen, die in dieses Erlebnis eintauchen möchten, sind Tickets ab 40 Euro erhältlich, die Türen sind von Mitternacht bis sechs Uhr geöffnet.

Wer schon früher auf der Insel ist: vorab zum Opening findet bereits zu Ostern ein Event an zwei Tagen statt, dem Donnerstag und dem Ostersonntag. Unter anderem wurde Seth Troxler eingeladen. Während der Saison werden viele weitere hochkarätige Veranstaltungen folgen.

Hier könnt ihr euch Tickets für die Veranstaltungen im Chinois sichern.

Das könnte dich auch interessieren:

FAZEmag-Jahrespoll 2023: Club International

Städtetrip – Insel-Special: mit Greta Levska auf Ibiza

Pacha-Ibiza-Saisoneröffnung mit Marco Carola